Pressereisen

Hier finden Sie eine Übersicht der im Jahr 2018 stattfindenden Pressereisen

Das Allgäu, dieses Land zwischen dem pittoresken Bodenseestädtchen Lindau im Westen und den Königsschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau im Osten hat mehr …       Mehr von all dem, was Urlaub so belebend, herzerfrischend und sinngebend macht. Wir möchten Sie einladen, diese schöne Region zu entdecken und haben für Sie einen Überblick der im Jahr 2018 stattfindenden Pressereisen erstellt.

• Radrunde Allgäu E-Bikes Radler machen Pause auf  Radlerbank in Dietrichs bei Ofterschwang Sommer 2016, © ©Allgäu GmbH, Christoph Graman

Einladung Pressereise Radrunde Allgäu 23.06. - 26.06.18

Von Schlosspark über in die Gipfelwelten: Die Erhabenheit einer Landschaft mit kulinarischem Genuss auf Allgäuer und Tiroler Art verbunden. Vom Tannheimer Tal über die Panoramalagen hinab ins Illertal: Hier bestimmen Berge und Wasser das Raderlebnis.

• Wandertrilogie-Wiesengänger, © Allgäu GmbH

Schlosspark und Glückswege 28.06. - 01.07.18

Das Allgäu – steile Berge und nur etwas für sportlich ambitionierte Himmelsstürmer? Weit gefehlt! Seien Sie als Genießern unter den Wanderern mit uns unterwegs und entdecken Sie, warum die Wandertrilogie Allgäu so beliebt ist.