Familienurlaub im Allgäu: Vom Alltag zurückrudern und gemeinsam treiben lassen

Familie mit 2 Kindern im Alter von 4-6 Jahre - (Familie mit 2 Kindern im Alter von 4-6 Jahre)

Freitag, 24.04.2020
Anreise & Hotel erkunden
14:00 Uhr: Anreise im Du-Familotel Krone ***s und freie Zeit, um das Hotel zu erkunden. Das familiengeführte Hoteldorf verspricht einen altersgerechten Urlaub mit Spaßfaktor. Mit einer eigenen Reitschule, fünf Innen- und Außenpools, verschiedenen Spielplätzen und einer Kinderbetreuung für jedes Alter ist das Hotel für jede Jahreszeit geeignet.
18:00 Uhr: Abendessen und Übernachtung im Familotel Krone.

Samstag, 25.04.2020
Familienwanderung und Ponyreiten
09:00 Uhr: Frühstück
10:00 Uhr: Familienwanderung den Zwergenweg entlang zur Buchel Alpe. Zwergenweg deswegen, da an manchen Bäumen für die Bergsteigerzwerge kleine Wegweiser als Animationstäfelchen angebracht sind. https://www.buchelalpe.de/
12:00 Uhr: Mittagessen auf der Buchel Alpe.
Bis 15:00 Uhr: Rückkehr und freie Zeit im Hotel.
Einführungskurs „Umgang mit dem Pferd“ und Pony-Reiten für die Kinder.
18:00 Uhr: Abendessen und Übernachtung im Familotel Krone.

Sonntag, 26.04.2020
Von Erlebnisspielplatz zu Erlebnisspielplatz
09:00 Uhr: Frühstück
10:00 Uhr: In Bad Hindelang geht beides auf einmal - Wandern und Spielen. Der Familienwanderweg führt durch alle Ortsteile. Die absoluten Renner sind der Drachenspielplatz in Bad Oberdorf und der Wilderer-Erlebnis-Spielplatz in Bad Hindelang mit den tollsten Spiel- und Klettergeräten.
Danach Abreise.

An- und Abreise: Da uns das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, sind unsere Pressereisen im Jahr 2020 so konzipiert, dass wärend der Reise keine Autos benötigt werden. Gerne organisieren wir einen Transfer vom Bahnhof zum Hotel.