Blogger Pressereise auf der Radrunde Allgäu

Heute laden wir mal anders ein: Zu einer individuellen Blogger-Reise, bei der wir zwar alles organisieren, ihr aber sportlich gefordert seid auf der 450 km langen Radrunde Allgäu.

Ob an einem Stück in fünf oder sieben Tagen oder auch nur auf ausgesuchten Etappen, die Auswahl liegt bei euch. Wir organisieren den Aufenthalt, Geschichten und Tipps gibt es genug auf der Strecke.

Wir organisieren - Ihr bloggt auf der Radrunde Allgäu

Themen und Eindrücke auf der Radrunde finden sich genug. Schon allein die sich täglich steigernde Herausforderung an Kondition, aber auch an Foto-Motiven und an Dialekten. In der Terminwahl seid ihr frei, auch in der Etappenwahl. Die einzige Bedingung ist das eigene Rad.
Unser Terminvorschlag wäre übrigens der 23. bis 30.09.2016.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

P.S. Zum Nachlesen auch unter www.radrunde-allgaeu.de oder www.allgaeu.de/rad-hautnah