_Pressereisen

  • Skifahren im Tannheimer Tal, © TVB Tannheimer Tal/Wolfgang Ehn

    Kostenlos Bergbahn fahren

    Skifahren, Winterwandern oder Rodeln – das Tannheimer Tal und Jungholz verwöhnen ihre Gäste mit Ski- und Schnee-Erlebnissen. Um diese in vollen Zügen auskosten zu können, gibt es vom 8. bis 25. Januar 2018 wieder das Arrangement „Winterbergbahnen inklusive“. Doch damit nicht genug: Für noch mehr Pistenspaß wird das Angebot um eine zusätzliche Woche im März verlängert. Auch…

  • Allgäu sucht Jobhopper, © Allgäu GmbH

    Jobchallenge Allgäu – 30 Jobs in 180 Tagen hat ein Gesicht

    Eine Frankfurterin testet Jobs im Allgäu. Und berichtet. Annabelle Klage heißt die Jobhopperin, die heute schon mal einen von 30 Arbeitsplätzen besuchte. Und der war nicht ohne, wie sie inmitten gestandener Feuerwehrmänner der Flughafen Feuerwehr am Allgäu Airport zugab. Die 25-jährige Studentin aus Frankfurt hat eigens für das Joberlebnis im Allgäu ein Urlaubssemester…

  • Isny Gourmetwandern