_Pressemappen

  • Screenshot aus 365 Tage im Allgäu - Sommer, © Allgäu GmbH

    Gewinner Allgäu: Drei hochkarätige Auszeichnungen für digitales Marketing im Tourismus und Standort

    Gleich drei hochkarätige Preise zeichnen das innovative Marketing Allgäu GmbH aus: Der German Design Award 2018 für den Film „365 Tage im Allgäu“, der österreichischen T.A.I. Werbe Grand Prix für Online-Kampagnen im Tourismus sowie der Tiroler Landespreis für Werbung für die Fachkräftekampagne Jobchallenge Allgäu gingen an die Allgäu GmbH – Gesellschaft für Standort und…

  • Mehr Freiraum, © Allgäu GmbH

    Freiraum Messe Allgäu überzeugte mit neuem Format

    Cocktails selber mixen, fühlen was in der Box steckt oder mal selber wie der Profi flambieren: Bei den Azubi Top Hotels waren die Besucher der zweiten Freiraum Messe Allgäu gefordert und dementsprechend gut besucht war die Aktionsfläche. 14 Hotels engagieren sich im Projekt Azubi Top Hotel und begeisterten auf der Messe ganze Familien.

  • Twäng Freiburg, © Füssen Tourismus und Marketing

    Neues Chorfestival in Füssen

    Unter dem Titel „Chormomente“ hat im Allgäuer Urlaubsort Füssen ein neues Festival Premiere. Bei zwei Chornächten am 23. und 24. März 2018 zeigen jeweils drei verschiedene Chöre in aufeinander folgenden Konzerten die große Vielfalt des Chorgesangs. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Chortraditionen aus dem englischsprachigen Raum und zeitgenössischen Kompositionen.