Sonnengruß vorm Märchenschloss: 2. Yoga & Musik Festival „Om am See“ in Füssen

Zum nunmehr zweiten Mal wartet das Yoga & Musik Festival „Om am See“ von 7. bis 9. Juli 2023 in Füssen im Allgäu mit einem erstklassigen Line-up auf, das von Yoga-Gurus wie Marcel Clementi bis hin zum US-amerikanischen Kirtansänger Krishna Das reicht.

Auftakt macht Yogalehrer-Ausbilder und „Inside Flow Yoga“-Erfinder Young Ho Kim, der im Rahmen der Kulturveranstaltung „Klang des Herzens“ zu kreativen Vinyasas ins Festspielhaus Neuschwanstein lädt. So hochkarätig geht es dort auch weiter: Während Aktive beim Power Yoga mit Nadja Ehlert aus der Puste kommen, treffen sich Wasserratten gemeinsam mit Verena Bartelsheim zum SUP Yoga auf dem Allgäuer Forggensee – im Angesicht des Märchenschlosses von König Ludwig II. Absolutes Highlight ist Schauspieler und Yoga-Lehrer Ralf Bauer, der den Teilnehmern mit seinen sanften, aber effektiven Lu-Jong-Einheiten die leicht erlernbaren und fließenden Bewegungen des tibetischen Heilyogas näher bringt. Eine Yoga-Spirit-Welt mit Kinderyoga, großem veganen Marktplatz, Kunst zum Erleben und Mitmachen, der Tattoo-Area sowie einem Massage-Angebot ergänzen das Programm. Die Einzelveranstaltungen starten bei 52,50 Euro Teilnahmegebühr, während das dreitägige Wochenendticket 199,- Euro kostet. Ein Zeltplatz sowie Parkmöglichkeiten für Wohnmobile sind direkt am Festspielhaus vorhanden. www.omamsee.com und www.fuessen.de

Foto-Downloads:
Schauspieler und Yogalehrer Ralf Bauer ist nur einer von vielen Hochkarätern auf dem Yoga & Musik Festival „Om am See“, das 2023 zum zweiten Mal im und rund um das Füssener Festspielhaus Neuschwanstein im Allgäu stattfindet (JPG, 4.3 MB). Bildnachweis: Ralf Bauer

SUP Yoga mit Blick aufs Märchenschloss Neuschwanstein von König Ludwig II. – im Rahmen von „Om am See“ in Füssen/Allgäu haben Teilnehmer die Wahl aus verschiedenen Sessions mit zahlreichen bekannten Gesichtern der Yoga-Szene (JPG, 5.7 MB). Bildnachweis: Peter Mensing

Pressekontakt:
Füssen Tourismus und Marketing