Mallorca meets Allgäu: Neue Radstation in Füssen

Das Radreiseunternehmen „Easy-Tours“ des Ex-Telekomprofis Markus Hess eröffnet am 10. Mai 2018 eine neue Radstation im Hotel Sommer in Füssen – der erste „Aufschlag“ des Mallorca-Spezialisten im Allgäu.

Bis Ende September 2018 können Radurlauber hier geführte Rennradtouren buchen: Tagesfahrten wie die „Cappuccino-Tour“ für Einsteiger oder „Sport-Touren“ für trainierte Hobbyfahrer, One-Way-Touren mit Rückshuttle-Service oder auch das fünftägige „Radpaket Allgäu“. Markus Hess ist begeistert von der Rennradregion rund um Füssen: „Für jede Leistungsklasse gibt es ein passendes topographisches Angebot von flachen Touren entlang der Seen über abwechslungsreiche hügelige Touren bis zum Einstieg in die Alpenwelt und die entsprechenden Pässe für sportlich ambitionierte Fahrer.“ Zusätzlich zu seinem Tourenstützpunkt betreibt Easy-Tours im Hotel Sommer einen Radverleih. Tageweise, mehrtägig oder wochenweise sind hier E-Bikes und E-Mountainbikes, Trekkingräder, Fitness- und Sportbikes, hochwertige Rennräder und sogar E-Rennräder auszuleihen. Die Mieträder sind alle mit Radcomputer, Pumpe und Ersatzschlauchtasche ausgestattet. Leihhelme und Schlösser sind ebenso vor Ort wie sämtliche Kleinigkeiten rund um Rad und Bekleidung, falls man etwas vergessen hat. Informationen: www.easy-tours.de oder www.hotel-sommer.de

Weitere Informationen: http://www.easy-tours.de/radreisen-allgaeu/