Deutschlands größte Wanderbank steht im Allgäu

Wanderer, kommst du ins Allgäu...

Sind die Allgäuer denn größenwahnsinnig geworden? Dass Wandern in dieser traumhaft schönen Landschaft zwischen Bodensee und Schloss Neuschwanstein immer schon ganz besonders  abwechslungsreich war, ist ja hinreichend bekannt. Seewandern, Talwandern, Bergwandern… erst die faszinierende Wandertrilogie, und jetzt noch auf einer Bergkuppe mit 360° Rundumblick die größte Wanderbank Deutschlands – oder gar Europas: 12 Meter lang, 6 Meter hoch, reif für einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde! Kruzifix, wer hätte das gedacht bei so viel heimatlicher Bescheidenheit. Aber was sein muss, muss sein. Denn im Wettbewerb der schönsten Urlaubsziele weltweit darf man auch als Kleiner mal eine unerwartete Duftmarke setzen. Oder?!  Das Filmchen  über den Aufbau des gewaltigen Konstrukts gibt’s auf www.allgaeu.by!

 

Agnes Furuno

Kommunikation Wanderbank

Tel. +49 (0) 831 - 575 37 77

furuno@allgaeu.de