Beste Arbeitgeber Allgäu in Berlin ausgezeichnet

Zwei Allgäuer Unternehmen, die BSG Allgäu aus Kempten und myonic aus Leutkirch, haben es unter „Beste Arbeitgebern Deutschlands“ geschafft.

Die beiden Firmen wurden nun im Rahmen des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber Deutschland 2016“ in Berlin prämiert. Sie setzten sich gegen namhafte international tätige Konkurrenten wie Volkswagen, Fujitsu und Daimler durch und zeigen damit einmal mehr die herausragenden Qualitäten des Standort Allgäus im überregionalen Vergleich. Bereits in den drei Jahren zuvor wurden Allgäuer Unternehmer ausgezeichnet. Mittlerweile kommt knapp die Hälfte der zwanzig besten Arbeitgeber Deutschlands aus dem Allgäu.

Grund genug für die Jury ins Allgäu zu kommen: Die offizielle Verleihung des Titels „Beste Arbeitgeber Allgäu“ im Rahmen des regionalen Wettbewerbs findet am Donnerstag, den 28.04.2016 in Nesselwang bei der Firma Endress + Hauser Wetzer GmbH + Co. KG statt.

Einen Überblick über die diesjährige deutschlandweite Bestenliste finden sich unter

http://www.greatplacetowork.de/storage/DBA_2016/dba_siegerliste_2016_web.pdf