Allgäu Graffiti und After Work Party nach Allgäuer Art in München

Einladung zur After Work Party /Allgäuer Hoigarte(*) über den Dächern Münchens am Mittwoch, 6. September, ab 19 Uhr Container Collective München, Roof Top Bar Atelierstraße 4/Ecke Friedensstraße, 81671 München

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

vielleicht haben Sie den außergewöhnlichen Container ja schon bemerkt: Das Allgäu als Graffiti, urbane Kunst und ländlicher Raum vereint. Dinge, man eigentlich nicht direkt in Verbindung bringt. Der Künstler Loomit (als Mathias Köhler im Allgäu geboren) hat auf rund 30 Quadratmeter zweier Containerseiten versucht auszudrücken, für was das Allgäu bei jungen Menschen steht. Für Arbeiten in innovativen Unternehmen, für den hohen Freizeitwert und für den qualitativ hochwertigen Lebensraum. Hierfür stehen die Glühbirne, das Haus, der Gewerbebau und die Berge.

Die Allgäu GmbH als Auftraggeber des Graffitis lädt am Mittwoch, 6.9., ab 19 Uhr zum Allgäuer Hoigarte ein, oder wie andernorts geläufiger, zur After Work Party.

Hypnose, Heimatsound und Kässpatzen

Hypnotiseur Julian Berger versetzt die Gäste ins Allgäu: Auf die Berge, hin zum Bergkäse und auch das Lebensgefühl erscheint täuschend echt. Danach und für alle anderen sorgen wahrhaftige Allgäuer Kässpatzen, Bier und bayerischer Heimatsound von „Dane Diredare“ für die Lust aufs Allgäu. Loomit erklärt natürlich gerne, wieso er als Allgäuer nach München kam und dieses ungewöhnliche Graffiti gerne umsetzte.

Eingeladen sind darüber hinaus alle, die dem Allgäu nahe stehen: In München wohnende Allgäuer, Berufspendler, Urlauber, Bergsteiger, Kletterer, Skifahrer oder einfach jene, die Lust auf Hypnose und einen entspannten Feierabend unter der Münchner Abendsonne haben!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihr Kommen!

Um den Termin besser koordinieren zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung, gerne per Telefon oder E-Mail – so dass wir Ihnen unsere Kässpatzen persönlich überreichen können.