Pressereise Alpenwellness Allgäu

Die Alpenwellness Allgäu vereint Fitnesstrends, stilvolle Wellnessrefugien und natürliche Heilmethoden

Innovativ trainieren, königlich residieren: Gehören Sie zu den ersten Medienvertretern im neu gebauten Suitenhaus „Fernblick“ des König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu und testen Sie dabei das TRX Muskelfaszientraining, einen Fitness-Trend, der zur Zeit in aller Munde ist.

Das neue Wohlfühldomizil in stylischem Alpendesign repräsentiert die zukunfts-orientieren Aktiv- und Wellnessangebote im Allgäu. Zugleich bleibt man seinen Ur-sprüngen treu und weiß die naturgegebenen Schätze der Region zu nutzen. Be-währte Heilmethoden wie Kneipp werden neu inszeniert und man setzt auf altes Kräuterwissen. Entdecken Sie mit uns eine alpine Region, die die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich für die Zukunft im Wellness- und Gesundheitsurlaub professionell aufstellt.

Im Namen der Alpenwellness Allgäu laden wir Sie herzlich auf unsere Gruppenpressereise von 16. bis 18. Oktober 2015 ein.